Nonostante

"Italiani, noi vi amiano. Nonostante". Manifesto dei Grünen in Germania
Annunci

3 thoughts on “Nonostante

  1. Na toll – stellt euch mal vor, die Grünen hätten zur Blütezeit von Jörg Haider ein Plakat mit eben Haider und dem Slogan: Österreicher, wir lieben euch trotzdem veröffentlicht.
    Aber in Italien ist ja alles erlaubt. Der Duce in Bozen kann auch bleiben und der Faschismus war eh nur eine Freizeitakademie.
    Verweigert euch weiterhin brav der Realität – irgendjemand wird euch ja trotzdem lieben.

  2. “Aber in Italien ist ja alles erlaubt. Der Duce in Bozen kann auch bleiben und der Faschismus war eh nur eine Freizeitakademie.”
    immer schön ausweichen…

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...